Business Manager - myFactory

Cloud-basierte Business Manager Software zur Optimierung der Zusammenarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Teamwork leicht gemacht

Mit Myfactory.BusinessManager lassen sich Aufgaben, Termine und E-Mails im gesamten Team mühelos organisieren und verwalten. Dadurch wird die Kommunikation im gesamten Unternehmen erheblich effizienter. Dies liegt auch daran, dass die Groupware nahtlos in Myfactory Cloud-ERP mit den Modulen ERP, CRM, Finanzen, PPS, MIS, POS, HRM und E-Commerce integriert ist.

Kleine und mittelständische Unternehmen behalten somit die Kontrolle über ihre Kommunikation und Workflows durch die Groupware von Myfactory. Beispiele hierfür sind:

  • E-Mail-Client
  • Aufgabenverwaltung
  • Kalender
  • Team-Management
  • Workflow-Management
  • Adressverwaltung

Highlights von Myfactory.BusinessManager

Datenimport-Assistent

Die Übernahme von Adressen erfolgt mühelos und ohne großen Aufwand durch den Import einer Adressliste, basierend auf intelligenter Strukturerkennung.

Aufgabenliste

Alle To-dos sind auf einen Blick ersichtlich, sodass keine Aufgabe, sei es eigene oder delegierte, verloren geht.

Anpassbare Dashboards

Ein personalisiertes Armaturenbrett bietet Auskunft über verschiedene Aspekte wie Zeiterfassung, Adressen, Kalender, Aufgaben und Projekte.

Exchange-Synchronisierung

Die Exchange-Schnittstelle ermöglicht den unkomplizierten Austausch von Daten wie Adressen, Kalendereinträgen und Aufgaben mit einem Microsoft Exchange Server.

Dokumentenablage

Dank der Dokumentenverwaltung lassen sich wichtige Anlagen zu Adressen hinterlegen, mit anderen Daten verknüpfen und durch Berechtigungen schützen – ein Ende der Suche nach Dokumenten.

Mobile Anwendungen

Die Cloud-basierte Zusammenarbeit ermöglicht einen direkten Einblick vom Smartphone oder Tablet in den aktuellen Status von Projekten.

Unsere Business Manager Software: Dreifach perfekt für interne Prozesse

Reibungs- und Zeitverluste überall: Viele Unternehmen investieren viel Arbeitszeit in die Suche nach Unterlagen, die Koordination mit Kollegen und die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Teammitgliedern. Hier setzt die Groupware-Funktionalität von Myfactory Cloud ERP an und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in drei entscheidenden Bereichen: Bereitstellung von Informationen, Informationsaustausch sowie Steuerung von Aufgaben und Terminen.

Myfactory.BusinessManager für die Informationsverwaltung im Team

Die Informationsflut wird beherrschbar: Jeder Anwender sammelt relevante Informationen seines Bereichs in einem persönlichen Arbeitsbereich. Auf einem digitalen Schwarzen Brett können Informationen für definierte Personenkreise bereitgestellt werden, was dazu führt, dass wichtige Informationen nicht mehr im E-Mail-Verkehr untergehen.

  • Zugriff aller Teammitglieder auf aktuelle Dokumente wie Verträge, Preislisten etc.
  • Erstellen betriebsinterner Nachrichten optional mit Dokumentenanhängen
  • Einschränkung der Anzeige auf bestimmte Benutzergruppen
  • Vergabe von Prioritäten

Myfactory.BusinessManager für die Kommunikation

Erleichterung im Tagesgeschäft: Myfactory.BusinessManager bietet echte Pluspunkte bei der E-Mail-Kommunikation. Neben den klassischen Funktionen können eingehende E-Mails direkt mit einem Interessenten/Kunden verknüpft werden.

  • Dokumentation des E-Mail-Verkehrs durch Eintrag zu ein- und ausgehenden E-Mails in den Kontaktdaten
  • Gruppenpostfächer zur Zusammenarbeit mit Kategorien und Nachverfolgungskennzeichen
  • Zugriffsregeln zur Wahrung der Privatsphäre

Myfactory.BusinessManager zur Koordination von Terminen und Aufgaben

Das Team behält den Überblick: Dank ausgefeilter Werkzeuge für die Terminplanung und Aufgabenverwaltung behält das Team mit Myfactory.BusinessManager den Überblick über Meilensteine und Deadlines sowie über Besprechungen inklusive Zu- und Absagen.

  • Statusanzeigen und -meldungen zur Information, wer am Platz, außer Haus oder im Meeting ist
  • Verteilung von Aufgaben an einen oder mehrere Mitarbeiter/Teammitglieder und Nachverfolgung
  • Ressourcenplanung
  • Dokumentenverwaltung
Demozugang anfordern

myFactory Partner logo

 

  • Enterprise Resource Planning-Software

    Enterprise Resource Planning-Software

    Eine Software für kleine und mittlere Unternehmen aus Produktion, Handel und Dienstleistung
  • Business Manager Software

    Business Manager Software

    Optimiert die Zusammenarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
  • CRM

    CRM

    CRM-Software für kleine und mittlere Unternehmen - Eine Lösung für Marketing, Vertrieb und Service
  • FINANZEN

    FINANZEN

    Integrierte FiBu-Software für Buchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
  • Management Information System

    Betriebswirtschaftliche Planung und Auswertung für kleine und mittelständische Unternehmen.
  • E-Commerce

    E-Commerce

    ERP-System mit Onlineshop für den E-Commerce - Die flexible Lösung für Online-Vermarktung und Prozessdigitalisierung in kleinen und mittleren Unternehmen.
  • Produktionsplanung Software

    Produktionsplanung Software

    PPS-Software für eine effektive Fertigungskette: Myfactory ist die kostengünstige Lösung für die integrierte Produktionsplanung und -steuerung.
  • Kassensoftware

    Kassensoftware

    Die Point-of-Sale Kassensoftware für kleine und mittelständische Unternehmen als Zusatzmodul von Myfactory
  • Personalsoftware

    Personalsoftware

    Komfortable Personalsoftware aus der Cloud für für eine einfache Mitarbeiterverwaltung.

    istockphoto 1367782612 1024x1024

    Service

    Nutzen Sie unseren Rückrufservice und wir kontaktieren Sie zu Ihrer gewünschten Zeit.

    Rückrufservice

    Über Uns

    Die UNIDATA GmbH ist ein IT-Dienstleister, der sich auf Projektpartner in den Bereichen Industrie, Finanzwesen und Telemedizin spezialisiert hat.
    Ihr Angebot umfasst die Analyse technologischer Abläufe, die Programmierung von Softwarelösungen und den Support entwickelter Lösungen.
    Das erfahrene Team setzt praxiserprobte Change- und Release-Management Prozesse um, um sicherzustellen, dass Kunden stets auf dem neuesten Stand bleiben, und arbeitet eng mit Hochschulen, ERP- und CRM-Softwareanbietern sowie Telemedizin- und Finanzlösungsanbietern zusammen.

    Myfactory ist unsere Cloud ERP Lösung für KMU. Das ERP-System mit integriertem Onlineshop ist die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen!

    Demozugang anfordern

    Standorte

    UNIDATA GmbH
    Niederauerbacher Str. 5a
    08228 Rodewisch

    Tel.: +49 (0) 3744 / 219249
    Mobil: +49(170)4944511
    E-Mail: info@unidata.de

    Thomas Hünninger
    Neuer Weg 22/23
    06484 Quedlinburg

    Tel.: 0152 2891 3358
    E-Mail: thomas.huenniger@unidata.de